Aufgrund kommunaler Veranstaltungen ist die Nußlocher Festhalle sowohl am 14. als auch am 21. März 2019 nicht für unsere Freizeitgruppen nutzbar.
Der nächste Termin für das Ganzkörpertraining nach Pilates und das Funktionelle Wirbelsäulentraining ist damit der 28. März zu den bekannten Zeiten.
Nachdem zuvor sowohl eine Veranstaltung am Schmutzigen Donnerstag als auch die Schließung der Halle in den Faschingsferien für einen zweiwöchigen Ausfall sorgten, müssen die Teilnehmer insgesamt vier Wochen am Stück auf einen Teil unseres Freizeitangebots verzichten.
Die Abteilungsleitung bedauert den langen Ausfall der betroffenen Gruppen sehr und hofft, mit der Gemeinde für die Zukunft einen Kompromiss zu finden, der eine erneute lange Ausfallzeit am Stück außerhalb der Sommerferien verhindert.