Kurz vor den Ferien machten unsere jüngsten Turnerinnen mit ihrer Trainerin Martina Keller und Unterstützung einiger Mütter einen Ausflug an den St. Leoner See. Glücklicherweise konnten alle dabei sein. Bei schönstem Wetter vergnügten sich die Mädchen im Wasser und auf dem Spielplatz, das Highlight jedoch: wir wollten uns beim Wasserski fahren versuchen. Einige waren zunächst etwas unsicher ob sie das schaffen würden, aber alle, bis auf unsere Verletzten, entschieden sich dafür es zu probieren. Die Freude war groß und alle überrascht, dass sie das so toll hinbekamen.Aber was soll man sagen, wir sind halt TURNERINNEN. Zur Stärkung gab es noch Laugenstangen, Kuchen und Wassermelone, bevor sich alle wieder auf den Heimweg machten. Für alle war es ein sehr schöner Nachmittag und ein schöner Abschluss, bevor es in die Ferien geht.

Schließen