Auch im zweiten Wettkampf der Ligarunde, der am Samstag, den 20.10.2018 in der Sporthalle der Waldparkschule auf dem Boxberg stattfand, konnten unsere Turnerinnen die Leistungen des ersten Durchgangs wiederholen. Adriana präsentierte zum ersten Mal ihre schwere Balkenübung und erreichte die Tageshöchstwertung  an diesem Gerät. Jedoch ging ihre hohe Punktzahl leider nicht in die Wertung mit ein, da sie zum Ärger aller, an diesem Gerät außer Konkurrenz turnte. Auch Sarah kam nach einer verletzungsbedingten Pause am Balken zum Einsatz und zeigte eine gute und fehlerfreie Übung. Sara glänzte an allen vier Geräten mit hohen Wertungen und konnte sich am Ende über den dritten Platz in der Einzelwertung freuen.
Auch wenn unsere Mädels lediglich den Stufenbarren für sich entscheiden konnten, reichte es am Ende für einen erfreulichen zweiten Platz hinter der sehr starken und erfahrenen Mannschaft des TSV Tauberbischofsheim.

Testing

Ergebnis:
1. TSV Tauberbischofsheim
2. SG Nußloch
3. HTV Heidelberg
4. TB Rohrbach

Schließen