Am Brunnenfest konnten unsere jüngsten Turnerinnen und Turner vor großem Publikum zum ersten Mal etwas vorführen. Ca. 30 sehr aufgeregte Kinder vom Vorschulturnen und Kleinkinderturnen zeigten auf und vor der Bühne einen Turntanz, den sie viele Male mit ihrer Trainerin Annette Krauss geübt hatten. Bei dieser Motivation und solch einer Atmosphäre wird es bestimmt nicht der letzte Auftritt der kleinen Bewegungshelden gewesen sein.

Auch eine unserer Wettkampfmannschaften durfte am Wochenende eine Choreografie zur Schau stellen, wenn auch durch Krankheit leider nicht vollständig besetzt. Unter der Leitung von Ruscha Kouril präsentierten unsere Turnerinnen sowohl am Samstag auf dem Brunnenfest als auch am Sonntag beim Sommertagsumzug in Heidelberg ihren fleißig einstudierten Tanz. Für ihren abwechslungsreichen Auftritt mit akrobatischen Einlagen erhielten sie viel Applaus. 

Jule, Anna, Leann und Lia beim Sommertagsumzug in Heidelberg
Lia, Leann, Anna und Ruscha auf dem Brunnenfest
Schließen